Pony Post für meine Ponykinder

Die Corona-Maßnahmen schränken unser Leben massiv ein. Auch ich muss meine Ponyschule leider auf unbestimmte schließen. Um den Kindern die Wartezeit zumindest etwas zu versüßen gibt es vorübergehend einmal wöchentlich PonyPost für euch.
Mit der PonyPost flattern euch Spiel- und Bastelideen rund um Pferde und Ponys ins Haus, die ihr euch kostenfrei von unserem Server runterladen könnt. Aber natürlich hoffe ich, dass wir uns ganz bald im Stall wiedersehen.

Hier könnt ihr euch mit eurem Passwort einloggen und eure PonyPost holen: zauberwaldponys.com/ponypost

Kontakt

Zauberwaldponys

Reit- und Ponyschule Karolin Evers

39028 Schlanders (BZ)

Telefon: 0039/3272993276

 

Ponyschule

Reitstall Montani

Plimastraße

39021 Morter im Vinschgau

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!