Pony Post für meine Ponykinder

Die Corona-Maßnahmen schränken unser Leben massiv ein. Auch ich muss meine Ponyschule leider auf unbestimmte schließen. Um den Kindern die Wartezeit zumindest etwas zu versüßen gibt es vorübergehend einmal wöchentlich PonyPost für euch.
Mit der PonyPost flattern euch Spiel- und Bastelideen rund um Pferde und Ponys ins Haus, die ihr euch kostenfrei von unserem Server runterladen könnt. Aber natürlich hoffe ich, dass wir uns ganz bald im Stall wiedersehen.

Hier könnt ihr euch mit eurem Passwort einloggen und eure PonyPost holen: zauberwaldponys.com/ponypost

Kontakt

Karolin Evers

39028 Schlanders (BZ)

Telefon: 0039/3272993276 

(17.30-19.30 Uhr*)

 

*Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich zurück!


Reitschule

Unsere Ponyschule befindet sich in Spondinig, Nähe Prader Fischerteiche

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.